Skip to main content

Peers auf dem EdTech Next Summit 2023

29. August 2023 | Lesezeit: < 1 min

Wir haben tolle Neuigkeiten! Unsere Gründerin Elisa wird am 12. September um 12 Uhr auf der Founders Stage beim EdTech Next Summit 2023 in Bielefeld sprechen.

Der EdTech Next Summit ist die größte EdTech StartUp Veranstaltung Europas. Er wurde ins Leben gerufen, um die größten EdTech-Unternehmen und Start-ups aus mit Investoren, Technologieunternehmen, Unterstützern und politischen Akteuren aus ganz Europa zusammenzubringen.

Elisa könnt ihr am 12. September um 12 Uhr auf der Founders Stage treffen. Sie gibt in einem Founders Interview Insights in ihre Erfahrungen bei der Gründung von Peers, den Besonderheiten und Hindernissen der deutschen Gründerszene und die Positionierung von der Peers Skill Management Software im Bereich EdTech.

Du bist neugierig geworden? Dann besuche vom 12.-13. September den EdTech Next Summit in Bielefeld! Tickets gibt es hier: Ticketshop. Wir freuen uns auf dich!

Neugierig geworden?

Gerne zeigen wir dir in einem persönlichen Gespräch mehr. Nimm noch heute Kontakt zu uns auf.