Skip to main content

Peers ist eines der Top 10 HR-Startups 2023

5. Juli 2023 | Lesezeit: < 1 min

Wir haben Grund, zu feiern! Denn Peers ist stolz darauf, eines der Top 10 Start-ups 2023 zu sein. Beim diesjährigen HR Start-up Award konnten wir uns gegen eine starke Konkurrenz von 55 weiteren Bewerbern durchsetzen. Wir freuen uns sehr, dass wir die Jury mit unserer innovativen Skill-Management Plattform für personalisiertes Lernen, Talent– und Performance-Management beeindrucken konnten.

Seit 2016 wird der HR Start-up Award jährlich auf dem Personalmanagementkongress in Berlin verliehen. Er wird ausgerichtet vom Bundesverband der Personalmanager:innen (BPM), der hkp/// group, dem Human Resources Manager Magazin und der Quadriga Hochschule. Ziel ist es, innovative Ideen von Start-ups eine Bühne zu geben und gemeinsam die Personalarbeit der Zukunft zu prägen.

Zertifikat: TOP 10 START-UP 2023. Nach dem HR Start-up Award Jury-Voting 2023 gehörte Peers Solutions zu den Top 10 Start-ups.

Bei Peers arbeiten wir kontinuierlich daran, Lösungen zu schaffen, die die HR-Arbeit der Zukunft prägen. Deshalb wollen wir Unternehmen dabei unterstützen, erfolgreiches Skill-Management einzuführen. Die Zeiten von Kompetenzmatrizen in Excel und manueller Suche nach Lerninhalten sind mit Peers endgültig vorbei! 

Mit unserer Platzierung unter den Top 10 sind wir jetzt umso motivierter, unsere Vision fortzusetzen und unsere Kunden bei der Umstellung auf eine Skill-basierte Organisation zu unterstützen. Ein großes Dankeschön für diese Auszeichnung!

Neugierig geworden?

Gerne zeigen wir dir in einem persönlichen Gespräch mehr. Nimm noch heute Kontakt zu uns auf.